Das Kleingedruckte:


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Flohmarkt-Blog!

Hier werde ich von Zeit und Zeit getragene Kleidung und ausrangierte Dinge aus unseren Schränken verkaufen.
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Privatverkäufe handelt und ich somit keine Artikel zurücknehmen kann.
Einzelteile versende ich gerne als Brief - wobei ich für verlorene Gegenstände keine Haftung übernehme - und mehrere Teile als versichertes Post oder Hermes Päckchen, so dass die Portokosten möglichst gering bleiben und höchstens 4,99 € betragen.

Wenn ihr einen Artikel kaufen möchtet, dann schreibt bitte eine eMail mit dem Betreff 'Flohmarkt' an [ maedchenkram @ yahoo . de ] und gebt dabei die gewünschten (rot markierten) Artikelnummern und eure Adresse an. Ich werde die eMails nach Eingang bearbeiten (der schnellste erhält den Zuschlag) und melde mich dann mit dem Gesamtbetrag und meiner Bankverbindung bei euch.

Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 17. Februar 2015

Oberteile

O1 - Sweatjacke, H&M, lila, kaum getragen, Größe 110/116
4,- €

O3 - Shirt, H&M, mit Stoff und Bügel-Reh verziert, kaum getragen, Gr. 86
3,50€

 O6 - Weste, selbstgenäht aus Hamburger Liebe Cord, nur einmal getragen, wie neu, Gr. 92/98 - wächst noch länger mit
15,-€

O7 - Weste, H&M, sehr guter Zustand, Gr. 122
8,-€ 

 O9 - Langarmshirt, Topolino, selten getragen, wie neu, Gr. 104
2,-€
  
O13 - Top/Hängerchen, kaum getragen, Größe 86/92 - 10,-€

 O14 - Sommerkleid aus Michael Miller Stoffen mit Bindeband auf einer Schulter, das gleichzeitig als Träger dient, Größe 86/92 (wächst als Tunika mit), kaum getragen - 14,-€

 O15 - Hängerchen/Schürzchen mit gekreuztem Rückenteil, kaum getragen, Größe 86/92 - 10,-€

O16 - Tunika/Bluse mit durchgehender Knopfleiste und rosafarbenen Herz-Knöpfen auf dem Rücken, kaum getragen, Größe 86/92 - 12,-€

 O17 - Nachthemd aus Hamburger Liebe Jersey, Waschspuren, Größe 110/116 - 
10,- €

O19 - Jeansweste, H&M, kaum getragen - wie neu, Gr. 86 (wächst noch mit) -
9,- € 

O21 - leichte Jacke aus Polyester von H&M, normale Waschspuren an den Bündchen, dunkelblau mit weißen Schleifen und roten Details, Gr. 116 -
8,- € 

O22 - Bluse mit langem Arm und Hello Kitty Motiv von H&M, hellrosa, kaum getragen, Top Zustand, Gr. 68 -
4,- € 

O23 - Kleid von H&M, neu und ungetragen, Gr. 86 -
5,- € 

 O24 - Kleid, selbstgenäht aus wunderschönen Swafing-Stoffen, nur einmal getragen und gewaschen, die weißen Punkte vom elastischen Saum-Einfassband sind nach der ersten Wäsche komplett verschwunden, d.h. es ist jetzt einfach nur rot - passend zum restlichen Kleid, Gr. 122/128
34,-€



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen