Das Kleingedruckte:


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Flohmarkt-Blog!

Hier werde ich von Zeit und Zeit getragene Kleidung und ausrangierte Dinge aus unseren Schränken verkaufen.
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Privatverkäufe handelt und ich somit keine Artikel zurücknehmen kann.
Einzelteile versende ich gerne als Brief - wobei ich für verlorene Gegenstände keine Haftung übernehme - und mehrere Teile als versichertes Post oder Hermes Päckchen, so dass die Portokosten möglichst gering bleiben und höchstens 4,99 € betragen.

Wenn ihr einen Artikel kaufen möchtet, dann schreibt bitte eine eMail mit dem Betreff 'Flohmarkt' an [ maedchenkram @ yahoo . de ] und gebt dabei die gewünschten (rot markierten) Artikelnummern und eure Adresse an. Ich werde die eMails nach Eingang bearbeiten (der schnellste erhält den Zuschlag) und melde mich dann mit dem Gesamtbetrag und meiner Bankverbindung bei euch.

Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 30. März 2015

Schnittmuster

 S1 - Schnittmuster 'Zoe' von Farbenmix, wie neu, 5,- €

S4 - Schnittmuster 'Gloria' von Farbenmix, neu und unbenutzt, 5,- €

S5 - Schnittmuster 'Mischa' von Farbenmix für Damen, neu und unbenutzt, 5,- €

S6 - Schnittmuster 'Roxy' von Farbenmix, wie neu, 5,- €

S7 - Schnittmuster 'Elisa' von Farbenmix, neu und unbenutzt, 5,- €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen